Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

+++ 19. September 2011
Weltpremieren vom Feinsten, Renn- und Technikfeeling pur und viel, viel Spaß!

Fotos gesucht!
Vor lauter Organisation sind wir wenig zum Fotos schießen gekommen und außerdem geht klonen noch nicht... Bitte schickt uns doch netterweise ein paar schöne Bilder zu. Wir wollen ja noch eine Nachleseseite bauen, damit dieser EFT auch in die Geschichte des EFT eingeht. Einfach an info@gibgas.de oder orga-team@erdgasfahrertag.de!

An dieser Stelle ganz besonders erwähnt: Ein ganze dickes Dankeschön an das Orga-Team allen voran an Klaus, Winni, Andreas, Rainer, Barbara und Platzanweiser Tilo. Ohne Euch wäre der EFT nicht so gut gelungen.

Der MINI-EFT2011 - DIE Weltpremiere auf dem EFT2011, geplant, konstruiert und gebaut von Erdgasfahrer himself, Klaus Sonnenschein.

+++ 15. September 2011
Das Wetter zum EFT...
Leicht bewölkt, 12 bis 12 Grad, bitte gute Laune mitbringen...

Alle schon ganz aufgeregt?

+++ 31. August 2011
Anmeldung beendet, sorry, jetzt geht die Vorfreude auf den 7. EFT los...
Freut Euch auf einen schönen Tag

In diesem Jahr stehen Pferdestärken und schnelle Rennautos im Mittelpunkt des 7. Int. Erdgasfahrertages in Oschersleben. Wir wollen die "Rennsport Begeisterten" unter den CNG-Drivern einladen, einmal den Bio-Erdgasantrieb live und gaaaannnzzz hautnah zu erleben.

+++ 1. August 2011
Es geht los! Richtig Gas und jetzt anmelden...
Achtung: Online Registrierung ist freigeschaltet! Aber: Anmeldeschluß vorverlegt auf den 30. August!

Viele und schöne Preise werden erstmalig per Tombola unter den Teilnehmern des EFT verlost - damit jeder eine gute Chance hat, ein schönes Erlebnis als Erinnerung mitzunehmen. Unter Attraktionen könnt Ihr schon mal ein bisschen reinschnuppern, was Euch so erwartet. Und wie Ihr uns kennt, ist man vor zusätzlichen Überraschungen nie gefeit...

Und natürlich Plaudern, diskutieren und vieles mehr...

+++ 25. Juli 2011
EFT Plakat 2011 und erste Attraktionen sind online!
Diese können Sie hier runterladen

Motorsport und saubere Luft? Geht das überhaupt? Na klar - mit Bio-Erdgas schaffen wir das locker: ca. 80 % CO2-Reduzierung.

+++ 5. Juli 2011
Terminankündigung!!!
Mehr Infos zum nächsten EFT gibt es in Kürze, hier an dieser Stelle.

Schauen Sie wieder vorbei...